Ich engagiere mich für die liberalen Kräfte in unserer Gesellschaft und Politik.

Als Mitglied der Freien Demokratischen Partei, FDP,

war und bin ich nun seit mehr als 25 Jahren im Vorstand des Kreisverbandes Aachen-Land und war 15 Jahre sein stellv. Vorsitzender. Die gleiche Zeit war ich im Vorstand meines Ortsverbandes Würselen, dem ich insgesamt mehr als 10 Jahre als Vorsitzender zur Verfügung gestanden habe.

war mehr als 20 Jahre Vorsitzender des Vorsitzender des Landesfachausschusses für Innovation, Wissenschaft, Forschung und Technolgie der FDP Nordrhein-Westfalen und Delegierter meines Kreisverbandes zu Landesparteitagen

Als Mitinitiator des Kambacher Kreises,

einem liberalen Gesprächskreis im Raum Aachen,

bemühe ich weiter um spannende Veranstaltungen rund um den Liberalismus mit Streitkultur auch im Gespräch mit Andersdenkenden.

Sie werden gelegentlich Hinweise im Web auf dieses Engagement finden.
Man macht nicht spurlos Politik, auch wenn man nie ein öffentliches Amt angestrebt und bekleidet hat.