Gemütslage

Quelle: Junge Liberale

Quelle: Friedrich-Naumann-Stiftung
 

Hier gibt es keine Segway-Touren zum Mitfahren, keine Segways zu leihen, keine Gutscheine für Segway Fahrten.

Hier gibt es nur Informationen über unser Hobby und unsere Segway Touren.

Warum wir Segway Fahren?

 

 

Der Versuch einer englischen Website für Würselen. Vielelicht geht es hier irgendwann mal weiter.

Ever heard of  'Würselen'?

Doesn't matter at all. Please have a look.

www.wurselen.de

 

Für uns ist Liberal-Sein eine Lebenseinstellung. Wir leben diese Werte und treten für sie ein. Auch in der FDP und gerade dort.

Wenn sie sich mit unserer Einstellung auseinandersetzen wollen, bitte hier ...

Subsidiarer Liberalismus

 

Physik macht einen Heidenspaß. Führt aber auch zur Demut vor der Natur: Sie hat immer recht. Überigens, das einzige "Basta", was ich akzeptiere.

Was man so erreicht hat, wird auf Kongressen und in Zeitschriften veröffentlicht. In 35 Berufsjahren kommt da einiges zusammen.

Veröffentlichungen

 

Wenn wir photographieren oder filmen, ist das Ergebnis meist privat. Nichts im Web, nirgendwo dort. Kein "Sharen", wie man ja so sagt.

Machmal ist das Ergebnis neutral und das Sendungsbewußtsein groß genug, um es hier zu tun.

Blütenbilder und Unterwasser-Filme

 

Lärmminderung ist eine wachsende Herausforderung in unserer mo- dernen Welt. Die erfolgreiche Lärm- bekämpfung ist stets ein Zusammenspiel von Konzepten der physikalischen Akustik und der Psychoakustik.

In besonderer Umgebung sind häufig neue Ideen gefragt, um dieser Herausforderung gerecht zu werden.

Cervus Consult